Anfang, Ernährung, Laufen, Rennrad, Schwimmen, Ziel

10 Tage sind rum

September 21, 2017

Hi Leute,

10 Tage nach dem ersten Blogeintrag sind rum.

Was ist in diesen Tagen passiert.
Meine Trainingsausrüstung bis auf eine Badehose ist komplett :D.

Mein Fahrrad ist nun komplett ausgestattet, so wie ich denke wie ich es benötige.
Was kam also genau noch dran?
– Licht vorne und hinten
– Halterung für meine Polar V800
– Neue Pedale für meine Radrennschuhe

Erste Probefahrt habe ich gestern auch schon gemacht, aber wirklich kurz nur knapp 4,8 Kilometer.
Ich muss sagen es fühlt sich einfach komplett anders an, ich bin gespannt wie es in Zukunft sein wird.

Meine Laufschuhe habe ich nun auch, gelaufen bin ich damit jedoch noch nicht und werde daher Nachberichten.

Geplant hatte ich bereits meine Ernährung zu ändern und auch nur noch Wasser zu trinken.
Die Ernährung Umstellung hatte ich mir eigentlich sehr einfach vorgestellt, hatte ich ja schließlich schon von Januar bis April diesen Jahres gemacht und hatte super geklappt.
Aktuell ist es sehr schwer und ich weiß auch nicht wie ich es hin bekommen soll. Mal schauen wie es die Tage wird.
Jedoch gibt es hier auch wirklich was wahrlich unglaubliches: NUR NOCH WASSER.
Ich trinke tatsächlich nur noch Wasser und habe gar keine Lust mehr auf Cola und Co, dass war wirklich einfach und ich bin sehr überrascht.
Mein Ziel ist es täglich 3 Liter Wasser zu trinken und das klappt auch super.
Seit ca. zwei Stunden sitze ich jetzt bereits am Schreibtisch und wir haben gerade 10 Uhr, ich habe jetzt schon fast 1,5 Liter getrunken. Heute läuft es sehr gut.
Ich merke sogar schon das ich Wasser benötige, wenn ich bis 12 Uhr nicht min. 1,5 Liter Wasser getrunken habe.
Voher waren 1 Liter Cola bis Abends und dann noch an der Playstation eine Flasche Fanta gekillt.

Ich werde weiterhin berichten =),
Euer Daniel

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply