Anfang, Laufen, Motivation, Rennrad, Schwimmen, Ziel

ES GEHT LOS

September 11, 2017

Hey Leute,

jeder kennt es. Kurz vor Jahresende nimmt man sich Dinge für das neue Jahr vor.
So war es auch bei mir beim Jahreswechsel 16 auf 17.

Mein Ziel?
Abnehmen… es hat 4 Monate gut geklappt und ich habe fliegend und ohne zu hungern 12 Kilo abgenommen.

Lange hielt ich das Gewicht nicht und ich war wieder bei 0.

Warum war das so?
Zum einem die Motivation.
Ich mag Herausforderungen. Es hört sich vielleicht blöd an, aber das Abnehmen war zu einfach.
Eine Herausforderung war es nicht mehr und so ließ ich es schleifen.

Jetzt habe ich eine längerfristige Motivation – ein Ziel, welches ich erreichen will.
Ich habe mich entschieden, dieses mal meinen Weg zu dokumentieren, eine Art Tagebuch.
Eine öffentliche Verpflichtung weiter zu machen und mich selbst unter Druck zu setzten.

Mein ZIEL 2018 einen Triathlon zu bestreiten.
Ich kann mich an Zeiten messen und an meinem Fitness zustand, das Abnehmen, so denke ich, wird von alleine kommen.

Was benötige ich nun?

– Eine Badehose 🙂
– Ein Fahrrad
– Schuhe

Begleitet mich also ab heute auf meinem Weg.

Viele Grüße,
Euer Daniel

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply