Anfang, Motivation, Ziel

Neues Jahr und der Start in mein neues Leben

Januar 10, 2018

Hallo zusammen,

 

Meine Ziele für 2018 sind gesetzt:

01.07.2018: 20 kg weniger auf den Rippen
05.08.2018 City Triathlon in Frankfurt

Letztes Jahr bin ich ja bereits mit dem Training für mein großes Ziel begonnen, leider kam dann zum Jahresende das eine zum anderen und ich fange nun von vorne an.
Jetzt haben wir ein neues Jahr und meinen Zielen steht nichts mehr im Wege.

Keine Ausreden und alles was stören könnte, habe ich beiseite geschafft. Ab sofort heißt es Vollgas, denn nur so komme ich an mein Ziel.

Zwischen Ziel:

Ein wichtiges zwischen Ziel ist bei mir die Gewichtsreduzierung, welche ich vor allem durch eine Umstellung meiner Ernährung erreiche.
Logischerweise tut das Training für den Triathlon sein übriges.

Am 01.01.2018 bin ich in meine Mission gestartet mit 120,2 kg, was für eine Körpergröße von 175 cm viel zu viel ist.
Mein Zwischenziel: 01.07.2018 Ich werde unter 100 kg sein.

Gründe für diesen Blog

Warum aber habe ich diesen Blog eigentlich ins Leben gerufen?
Der Grund ist öffentliches Bekenntnis zu meinem Ziel, um mich selbst noch mehr zu motivieren.
Der Blog soll aber auch eine Art Tagebuch für mich sein, damit ich meine Erfolge oder auch Misserfolge nach vollziehen kann.
Wenn durch meinen Blog aber auch noch andere Motiviert werden ihre Ziele zu erreichen, dann freut mich das auch sehr.
In meinen Augen arbeiten wir alle einfach viel zu wenig zusammen, daraus ergibt sich der fehlende Zusammenhalt in der Gesellschaft.
Neid und Missgunst ist die Folge.

Daher schön das ihr hier seit und ich werde mich auch sehr freuen, wenn ihr öfters vorbei schauen würdet.

Ich bin auch auf Instagram zu finden unter: Daniel_Wirth_LCFL

Euer Daniel

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply